Eine Welt im Blick e.V.
Unser Team

Unser Team

Antje Edler
Fachpromotorin
für zukunftsfähiges Wirtschaften
Schwerpunkte: Nachhaltiges Wirtschaften & Beschaffen, Unternehmensverantwortung
Marco Klemmt


Schwerpunkte: Fairer Handel, Nachhaltiges Wirtschaften

antje.edler@eine-welt-im-blick.de.

marco.klemmt@eine-welt-im-blick.de

Bundesweit einzigartig ist unsere Arbeit zum zukunftsfähigem Tourismus, mit der wir nicht nur Impulse rund um den Fairen Handel in die Tourismusbranche Schleswig-Holsteins einbringen werden, sondern hoffentlich mit unserer Pionierarbeit in diesem Bereich auch den Boden für derartige Stellen in den anderen Bundesländern bereiten.

Unsere Team verfügt über viele Jahre Erfahrungen im Fairen Handel: Antje Edler war u.a. die erste Koordinatorin und später Geschäftsführerin des Forum Fairen Handels. Marco Klemmt hat nicht nur in einem Weltladen mitgearbeitet und im nordwestlichen Niedersachsen jahrelang Ehrenamtliche in Weltläden beraten und qualifiziert, er war auch Campaign Manager bei NEWS!, dem mittlerweile aufgelösten europäischen Netzwerk der Weltläden.